Rückblick

*15. Januar - Jahresantritt im Jenzighaus

Am Wanderparkplatz trafen sich ca. 35 Jenziger um gemeinsam den Berg zu besteigen.

 

 

 

  Dabei konnten wir auch unser Jenzig-Mitglied 
  Dr. Thomas Nitzsche  begrüßen.

 

   Nach halben Weg wurde erst einmal eine Pause
   eingelegt und unser Vorsitzender hatte zur 
   Überraschung eine 'kleine Stärkung' für alle
   mitgebracht, mit der auf das Neue (Jenzig-) Jahr
   angestoßen wurde.

 

 

    
                                                                                                   Weiter ging es bis zur Jenzig-Kuppe, wo nach
                                                                                                   ausgiebig genutzer Aussicht ein Gruppenfoto entstand.

In der Berggaststätte angekommen, wurden alle Jenziger noch einmal herzlich begrüßt. Die guten Wünschen und der Dank galten auch unserer Wirts-Familie Beck.

 

Zur gemütlichen Runde wurden Filme vergangener Jenzig-Fahrten gezeigt, die insbesondere die Teilnehmer mit Begeisterung verfolgten.

  

  
Einige Interessierte beobachteten den schönen Sonnenuntergang an der Jenzig-Kuppe.

Danach war noch lange nicht Schluß, sodaß der Heimweg doch wieder im Dunklen erfolgte.

========================================================================================