Jenzig-Gesellschaft e.V.

 
 
 
 

Nächste Termine

*16. November ab 18 Uhr
       Treffen mit den Jenaer Bergvereinen im Jenzighaus

Traditionell laden wir unsere Nachbarn zu gemütlichen Stunden ein. Als kulturellen Beitrag bieten wir ein kleines Kabarettprogramm.
Gäste aus der Region sind herzlich eingeladen! Sie haben damit Gelegenheit, bei Gefallen sich unserem Verein als Mitglied anzuschließen 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Information für alle Jenziger, die die DropBox genutzt haben:

Aufgrund einer Änderung der AGB's des Betreibers ist keine gemeinsame Nutzung mehr möglich, die DropBox wurde deshalb gelöscht.
Ein Datenaustausch für alle ist nun eingerichtet über die "GMX-Cloud", die Funktionsweise ist ähnlich der Dropbox.
Die Installation ist (nach Anmeldung intern) in der Mitglieder-Info detailliert erläutert.

====================================================================