Jenzig-Gesellschaft e.V.

 
 
 
 

Nächste Termine

*22. September - "Oktoberfest" auf dem Jenzig                  

Es ist nun schon eine Tradition geworden, ein Jen`sches Oktoberfest - leicht angelehnt an das  bayerische - durchzuführen. Bei zünftiger Musi und div. Schmanker`l wollen wir schöne Stunden auf der Terrasse  der Berggaststätte - bei ungünstem Wetter natürlich in den Gasträumen - erleben. 
Offizieller Beginn 10:00 Uhr, frühzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze und (frischeres) Bierchen - die Wirtsleute werden wieder ihr Bestes geben und Rost und Grill anheizen.

Also, der Berg ruft die Gäste der Region zum frühen Aufstieg!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Information für alle Jenziger, die die DropBox genutzt haben:

Aufgrund einer Änderung der AGB's des Betreibers ist keine gemeinsame Nutzung mehr möglich, die DropBox wurde deshalb gelöscht.
Ein Datenaustausch für alle ist nun eingerichtet über die "GMX-Cloud", die Funktionsweise ist ähnlich der Dropbox.
Die Installation ist (nach Anmeldung intern) in der Mitglieder-Info detailliert erläutert.

====================================================================